Manfred Kaierle

Akkordeon / V-Accordion / Moderation

Manfred Kaierle

Akkordeon

Manfred ist Akkordeonlehrer und Inhaber des TONCLUB Pollenfeld.
An der KU Eichstätt ist er Lehrbeauftragter für Akkordeon.
Außerdem ist er als Vorführer für den Instrumentenhersteller ROLAND beschäftigt.
Bei der Tanz- & Partyband mix2max music absolut live duo ist er ebenfalls aktiv.

Manfred`s Interesse für Musik wurde schon sehr früh geweckt. Unter den Fittichen seines Vaters schnupperte er schon als Kind erste Bühnenluft. Er konnte in seinen jungen wilden Jahren viel Erfahrung in den verschiedensten Besetzungen sammeln. In dieser Zeit entwickelte er große Vielseitigkeit und Experimentierfreude. Seit Abschluß seiner Ausbildung zum Musiklehrer ist er als Musiker und Musiklehrer im Dauereinsatz.

 

Sonstige Tätigkeiten:

Gear: