Martin Kürzinger

Snare-Trommel

Martin ist Schlagzeuglehrer und Mitinhaber der Musikwerkstatt Frauenberg.
Er unterrichtet auch an der Realschule in Parsberg Drums & Percussion.
Auch bei der Tanz- Party- und Hochzeitsband mix2max music absolut live duo und bei der Gong FM Band ist er als Schlagzeuger aktiv.

Martin hat schon im zarten Kindesalter angefangen auf allen möglichen Gegenständen die Mamas Küche anbot herumzutrommeln. Er begann schon bald Unterricht zu nehmen und spielte als Teenie am liebsten bei den ganz harten Jungs mit. Während dieser Hardrock Zeit wandte er sich mit seinem Schlagzeug aber auch immer mehr anderen unterschiedlichsten Stilistiken zu. War er schon vor seiner Ausbildung zum Musiklehrer ein gefragter Trommler, so ist er heute im Auftrag des Groove ständig auf Achse.

 

Sonstige Tätigkeiten: